Workshop „Rhythmus und Bodypercussion“ mit Richard Filz

Titel:
Workshop „Rhythmus und Bodypercussion“ mit Richard Filz
Wann:
Di, 20. Oktober 2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Wo:
Martin-Butzer-Haus - Bad Dürkheim
Kategorien:
Freizeiten und Lehrgänge, Bläsertage und Seminare (eintägig)

Beschreibung

Zielgruppe:       
alle Interessen/innen, auch Nicht-Bläser/innen (max. Teilnehmerzahl inkl. Teilnehmer/innen der Herbstfreizeit: 120)

Kosten:             
€ 10,- für Teilnehmer/innen aus der Pfälzischen Posaunenarbeit, € 20,- für externe Gäste

Anmeldung:     
bis 13. Oktober per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Österreicher Richard Filz hat sich neben seiner künstlerischen Tätigkeit als Percussionist (Konzerte, Tourneen und CD-Einspielungen mit zahlreichen namhaften Künstler/innen im Bereich Jazz und Pop) besonders auf den Bereich der Rhythmus-Didaktik spezialisiert. 2012 wurde er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit einer Arbeit zum  Thema „Rhythm Coaching – Aspekte, Methoden, Vergleich“ promoviert.
Richard Filz hat zahlreiche Publikationen zum diesem Thema veröffentlicht und ist neben seiner Lehrtätigkeit am Landeskonservatorium Eisenstadt (Österreich) ein weltweit gefragter Dozent, der mit seinen mitreißenden Aktiv-Workshops begeistert. Nicht verpassen!
www.filz.at
www.rhythm-one.com


Veranstaltungsort

Standort:
Martin-Butzer-Haus
Straße:
Martin-Butzer-Straße 36
Postleitzahl:
67098
Stadt:
Bad Dürkheim
Land:
Germany